CASTING 2021

Es ist soweit! 

Nach monatelangem Online-Proben, Planen, Überlegen und Stoffe auswählen haben wir nun einen Starttermin für unsere neue Produktion gesetzt. 

Am 11. + 12. September soll es losgehen. 

Dafür möchten wir uns Verstärkung holen. 

Und zwar DICH!

Bist du zwischen 9 und 19 Jahren und möchtest mit den Themen die dich bewegen auf die Bühne? Dann bist du hier genau richtig. 

Bei uns wirst du zum Theaterprofi mit allem was dazu gehört. 

Vielleicht spielst du ja mit dem Gedanken später mal als Schauspieler*in, Sänger*in oder Tänzer*in zu arbeiten. Dann ist es gut früh den Grundstein dazu zu legen. Bei uns lernst du alles was du können musst um gut auf eine spätere professionelle Karriere vorbereitet zu sein. 

Vielleicht ist die Bühne aber auch ein aufregendes Hobby für dich bei dem du über deine eigenen Grenzen gehst und neues Selbstvertrauen entwickelst. 

Welcher Weg auch immer deiner ist. Wir unterstützen dich und geben dir alle Werkzeuge mit um als achtsamer,  kreativer, selbstbewusster Mensch in dein Leben zu starten. 

und sei dabei!! 

Wir freuen uns auf DICH! 

Deine Kittens